Seiteninhalt: Sopranistin, studierte Gesang und Klavier

Sopranistin, studierte Gesang und Klavier

Bilingual in Deutschland und Großbritannien aufgewachsen, studierte ich Gesang und Klavier. Mein Studium schloss ich mit dem künstlerischen und pädagogischen Diplom an der Musikhochschule Würzburg ab. Schon während des Studiums wirkte ich mehrfach solistisch in CD- Produktionen des Bayrischen Rundfunks mit und erhielt ein Stipendium des Richard-Wagner Verbandes.

Seitdem bin ich als freischaffende Künstlerin, Stimmbildnerin und Musikpädagogin tätig. Engagements im Konzert - und Oratorienfach sowie im Musiktheater führen mich durch Deutschland und Österreich.

Besonders am Herzen liegen mir seit einigen Jahren kammermusikalische Projekte verschiedenerlei Stile: im Duo mit Klavier oder Gitarre, im Trio mit Klavier und Querflöte sowie im Quartett mit Klaviertrio.

Lebenslauf Corinna Reynolds zum Download

 

 

Pressefotos zum Download

Mehr Fotos gern auf Anfrage. Oder in meiner Galerie.